turned on flat screen monitor

Kommt die nächste Runde in der Bankenkrise

Leider auch mein Szenario bereits seit es die Aussetzung der Insolvenzverfahren und die “Erleichterung” der Kreditrichtlinien für die Banken gab – was beides bedeutet, dass man die Welle allenfalls verschieben kann. Umso bedauerlicher, wie derzeit Hilfsprogramme quasi “ausgeschüttet” werden – das ganz große Geld wird erst noch gebraucht und ich befürchte, dass es auch dann wieder keine bessere Idee als die Gießkanne geben wird. Wie 2008/2009 – nichts dazu gelernt.

https://www.spiegel.de/wirtschaft/unternehmen/corona-folgen-oekonomen-rechnen-mit-bankenkrise-a-00000000-0002-0001-0000-000171875113?fbclid=IwAR3zNU3XYBC97FHjOXZFFt1zrd_TtfD8l4YJWS_38HjGS0-sQ2Dv0kzFljU

 

Beitrag teilen:

Share on facebook
Share on twitter
Share on whatsapp
Share on linkedin
Share on pinterest
Share on email

Ähnliche Beiträge