dirk specht beitragscover

Wer hat hier Angst?

Belehrungen über Angst habe ich nun genug gehört. Ich gehe oft in die Berge, ohne gefährliche Abgründe geht das nicht. Bin bisher nie runtergefallen. Werde ich deshalb unvorsichtig? Nein, ich weiß ja, warum ich nie runtergefallen bin und mehr als einmal kann ich das auch nicht ausprobieren, um zu „wissen“, ob die Vorsicht vielleicht übertrieben war. Bin ich also ängstlich? Hey, wer das meint, für den habe ich ein Angebot: Komm doch mal mit, dann reden wir über Angst, denn: Ohne wäre ich nicht mehr! Und wenn du dich dann trotzdem traust, noch mal mit zu gehen, hast du vielleicht was gelernt – und ziehst lächelnd so eine lästige Maske auf, wenn du einkaufen gehst.

 

Beitrag teilen:

Share on facebook
Share on twitter
Share on whatsapp
Share on linkedin
Share on pinterest
Share on email

Ähnliche Beiträge