242587323_2320258558104152_1608009650642608163_n

Kubicki aus der Kneipe

Man muss neidlos anerkennen: So geht professionelle Dreckschleuder. Zuerst lässt er beim Reichelt den Spruch mit der Kneipe und dem Lauterbach fallen, den er übrigens vor Veröffentlichung zu autorisieren hatte. Dann tritt er bei seiner “Richtigstellung” nach, indem er nebenbei bestätigt, dass in seiner Kneipe halt so gesprochen wird. Für die feingeistigeren in seiner Zielgruppe geriert er sich dann gar als aufrechter “Wissenschaftler”, der als Jurist dem Kollegen und Virologen zu widersprechen hat.
In meiner Kneipe sagt man Arschloch dazu, wobei ich zugleich richtig stellen darf, dass ich gar keine Kneipe kenne.

Beitrag teilen:

Share on facebook
Share on twitter
Share on whatsapp
Share on linkedin
Share on pinterest
Share on email

Ähnliche Beiträge