dirk specht beitragscover

Scholz feiert das Sondierungspapier als Jahrhundertwerk

Nun gut, Lindner hat sein Tempolimit bekommen und er darf dem Billionenproblem der Rente mit 10 Milliarden durch einen Fonds begegnen. Der Nachhaltigkeitsfaktor in der Rente wird nicht abgeschafft, sondern, man achte auf den Unterschied, ausgesetzt. Der Mindestlohn steigt, die Ausweichmöglichkeiten gleich mit. Mit oder genauer gesagt ohne die Kohle soll es (irgendwie) schneller gehen und bei den Ministerposten sind sie ganz bescheiden, außer es geht gerade um die gewünschten. Digital finden alle ganz ganz toll und das alles ist das ambitionierteste Vorhaben seit Bismarck – auf zwölf Seiten PDF zusammengefasst. Das Format kannte Bismarck nicht, den Rest schon. Finde ich trotzdem alles gut, sieht nach Zusammenarbeit aus, diese Show ist dafür erforderlich, besseres kriegen wir derzeit nicht. Jetzt aber bitte Ende mit Sprechblasen, nun gilt es zu liefern. Hoffentlich kann man das auch noch gut finden.

Beitrag teilen:

Share on facebook
Share on twitter
Share on whatsapp
Share on linkedin
Share on pinterest
Share on email

Ähnliche Beiträge