white and black labeled bottle

Spahn wird Biontech-Lieferungen einschränken

Auch wenn mir mal wieder eine negative Seele (aka Panikmache) nachgesagt wird: Es ist natürlich keineswegs so, dass wir nur beim vollkommen idiotischen Abbau der Impfkapazitäten ein Problem haben. Nein nein, als nächstes wird Wirkstoff fehlen. Nun kommen parallel Booster, U12 und sicher auch Nachzügler wegen 2G. Dafür fehlt es vor allem an Biontech. Es ist ganz sicher richtig, nun den eher sogar etwas besseren Moderna durchzudrücken, aber das wird das wahre Thema nicht lange verbergen. Abgestimmt ist davon zudem mal wieder nichts. Konnte wohl keiner wissen.
Sorry dafür, ich bin nur der Bote und einer der keineswegs wenigen Panikmacher, die das im Sommer schon reklamiert hatten. Immerhin denke ich, dass wir nun nach hektischen Gegenmaßnahmen in einigen Wochen den Peak des Versagens sehen werden. Dürfte wie im letzten Jahr so um den Jahreswechsel sein. Übrigens in Österreich nicht anders, die wissen genau, warum sie die Impfpflicht erst im Februar beginnen. Konnte auch da keiner wissen.

Beitrag teilen:

Ähnliche Beiträge