derspecht

Der Newsticker ist unfreiwillig komisch

Aus dem aktuellen Newsticker: „Der neue Corona-Expertenrat der Bundesregierung werde noch vor Weihnachten eine Einschätzung zur Omikron-Variante vorlegen, hieß es derweil in Berlin. Diese soll Grundlage für das weitere politische Vorgehen sein. Reisende aus Virusvariantengebieten sollen nach dem Willen der Bundesregierung künftig zusätzlich zu einem Corona-Test vor Abflug noch einen PCR-Test nach der Ankunft in Deutschland machen müssen. In Nordrhein-Westfalen vereinbarte die Landesregierung mit den Karnevalsveranstaltern, Sitzungen und Bälle in Innenräumen abzusagen.“
Noch (!) vor Weihnachten? Nur keine Eile. Virusvariantengebiete? Vor Weihnachten? Baden Württemberg, Bayern? NRW wohl nicht, die schotten sich demnach ja ab.
Finde nur ich das unfreiwillig komisch?

Beitrag teilen:

Share on facebook
Share on twitter
Share on whatsapp
Share on linkedin
Share on pinterest
Share on email

Ähnliche Beiträge