1

Nun hat Mertens es bis zu Tichy geschafft

Natürlich wird auch die jüngste Agitation von Mertens einschlägig genutzt. Ja, Agitation, anders kaum noch zu bezeichnen. Amtsmissbrauch fällt mir auch noch ein. Zuerst ein Interview, wie er mit seinen nicht vorhandenen 7jährigen Kindern verfahren würde, jetzt lässt er uns also über seine Sicht zur Impfpflicht nicht länger zweifeln. Nimmt er sein Amt hingegen wahr, spricht er vorzugsweise von Evidenz und fehlenden Daten. Wenn er seine Privatmeinung bildet, scheint das schneller zu gehen. Sein Mandat gilt Empfehlungen zu Impfungen, weder Politikberatung, noch Bevormundung von Eltern zählen dazu. Wann schränkt der Bundesgesundheitsminister dieses unkontrolliert seinen Auftrag dehnendes, ja missbrauchendes Stiko-Mitglied endlich ein?

 

Beitrag teilen:

Ähnliche Beiträge