hospital bed near couch

Die FAZ zur Lage in den bayerischen Kliniken

Die für Panikmache und Alarmismus bekannte FAZ. Was für eine Übertreibung, im Norden gibt es doch noch Betten. Die Sache mit der Gesundheitsversorgung wird ohnehin überschätzt. Trifft zudem nur Vorerkrankte. Wen auch sonst, alles nur Vorerkrankte, jetzt schon das Wort des Jahres. Und übersterben tun sie zudem auch nicht, naja, jedenfalls nicht so klar, diese Vorerkrankten. Es geht um Freiheit, Grundrechte und so, das mich den Vorerkrankungen steht nirgends. Am schlimmsten sind die alten Vorerkrankten. Werden alt und haben auch noch Vorerkrankungen. Wer über 80 ist und immer noch nicht gesund lebt – was soll man dazu noch sagen. Die mit den Unfällen, naja, das kann passieren, aber das sind Fahrfehler, sozusagen die Vorerkrankungen der zu schwachen Autofahrer. Wie gesagt, alles vorbestimmt, also vorerkrankt, muss man akzeptieren, alles andere ist Panikmache.

Beitrag teilen:

Ähnliche Beiträge